Hi, ich bin Elke, ich grüße dich

 
ich habe den Blog Leicht-Erleben gegründet, weil viele Frauen wirklich Stress haben mit ihrer weiblichen Energie, Sexualität Partnerschaft und Bestimmung.
 
Während des Blogschreibens und beim Austausch mit meinen Leserinnen ist mir bewusst geworden, dass bevor wir anfangen an der weiblichen Energie zu arbeiten, erstmal die weibliche Energie vom narzisstischen Missbrauch bereinigt werden muss.
 
Ich wollte doch so gerne mit Euch Meditationen, Leichtigkeit und weibliche Energie teilen und jetzt ist es erstmal an der Reihe, dass der narzisstische Missbrauch transformiert werden soll.
 
Der Ursprung liegt leider in der Kindheit, in der Ursprungsfamilie. Natürlich hat unsere Beziehungsfähigkeit etwas mit dem Elternhaus zu tun.
 
Die YouTube Videos dazu findest du auf meinem Channel. Ich spreche sehr häufig Videos und lade sie hoch. 
 
Woher ich mein ganzes Wissen habe? Es sind meine Erfahrungen und meine Ausbildungen, die ich gemacht habe.
 
Ich bin Wahrnehmungs- und Achtsamkeitstrainerin, Innenweltbegleiterin, zertifizierter Lifecoach.
 
Ich arbeite seit 20 Jahren im Coaching-Bereich, zunächst im Bereich der Existenzgründung für Menschen in den heilenden Berufen, kurze Zeit später schon im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.
 
Ich habe mich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung auf die Bereiche des Unterbewusstseins spezialisiert, denn hier ist die Quelle, wo transformiert wird und materialisiert wird.
 
Wenn du dich transformiert hast, hast du eine höhere Energie und von diesem Energieniveau aus lässt sich wunderbar deine Lebensaufgabe erfüllen. Du bekommst so Zugang zu deiner wunderschönen weiblichen Energie und Sexualität und ziehst so deinen Seelenpartner an.
 
Alles Liebe, Elke

Wie du mit mir arbeiten kannst?

Du kannst dich in die speziellen Workshops von mir eintragen und sie bis zu Ende machen und bekommst dann Möglichkeiten angeboten, wie ich dich begleiten kann.

Wenn du dich von Druck, Verpflichtung, Schuldgefühl der emotionalen Erpressung befreien möchtest, kann ich dir die Anleitung „Frei von emotionaler Erpressung durch die narzisstische Mutter“ empfehlen: Klicke hier

Wenn du in einer narzisstischen Partnerschaft bist und nach einer Lösung suchst, dann kann ich dir "Trennen oder Bleiben? In vier Schritten zur Befreiung von der narzisstischen Partnerschaft" empfehlen: Klicke hier

Wenn du mehr über „Befreiung vom co-abhängigen Verhalten – das Muster der Verlassenheit“ wissen möchtest: Klicke hier

💖😢 Wenn du eher zögerlich bist, oft Energieverluste hast, lieber alleine sein möchtest und keinen mehr so wirklich an dich ranlässt? Dann empfehle ich dir die Challenge "6 Zeichen der Ablehnung durch eine narzisstische Mutter". Klicke hier 

 

Ich möchte dich bitten, nur mit einem Workshop zu starten. Danke.