Das ewige Drama mit dem "Ich bin nicht gut genug"

Hast du Last mit dem Glaubenssatz "Ich bin nicht gut genug"? Man nennt es nur Glaubenssatz, in Wirklichkeit ist es etwas ganz anderes. Es ist etwas, was dich aufhalten soll, nicht in deine wahre wunderschöne Energie zu kommen.

Dieses Ich bin nicht gut genug hat dich wahrscheinlich dein ganzes Leben blockiert, in der Schule, auf Parties, beim Vorstellungsgespräch, bei Entscheidungen, bei denen es um dein Leben und deine Energie ging.

Du weißt es, aber versuchst es zu überspielen mit Perfekt-Sein, mit Struktur, mit Ordnung, ...

Die Wahrheit ist: Als Kind hattest du wahrscheinlich nicht das Glück, Eltern zu haben, die dich in der Entfaltung deines Selbst unterstützt haben. Statt dir einen Raum des Gedeihens zu geben, haben sie von dir genommen. Sie haben deine Energie genommen und für sich gebraucht. Einer von beiden hat dich narzisstisch missbraucht. Du bist nicht um deiner Selbst geliebt worden, bist nicht wirklich angenommen worden als eine Erdenbürgerin, die pure Liebe, wunderschöne Energie und Schöpferin ist.

Wenn du dir deiner Selbst nicht genug bist, heißt das nur, dass du dich nicht vollständig fühlst, egal, wo du hingehst, irgend etwas fehlt dir. Du meinst, du bist im Mangel.

Du zeigst es nicht, du versuchst es zu überspielen, nicht zuzulassen, es abzuwimmeln, es loszuwerden. Nur es läuft immer mit und kommt immer wieder.

Ich erklär es mal so: Du hast ein Entwicklungstrauma, und das steckt noch in deinem Unterbewusstsein fest und das spult immer wieder dasselbe Programm ab, was dir eingespeist wurde von deinen Eltern. Bist du mit Lieblosigkeit programmiert worden, wirst du immer der vermeintliche Liebe eines anderen hinterherlaufen, statt dich selbst zu lieben.

Kinder von narzisstisch missbräuchlichen Eltern haben dieses co-narzisstische Verhalten erlernt. Es ist etwas in deiner Kindheit passiert, was dich glauben lässt, dass du es nicht wert wärest und dass du nicht gut genug wärest.

Wenn du in deine tatsächliche Größe und Energie kommst, dann bist du in deiner weiblichen Energie, die seit Jahrhunderten manipuliert worden ist und nicht zur Geltung kommen soll.

Mach dich auf den Weg und reinige dein Unterbewusstsein von diesen hinderlichen Glaubenssätzen. Dafür brauchst eine Anleitung und ich kann dir gleich sagen, es geht nicht mit Methoden der 3. Dimension, wie Affirmationen, Familienstellen, Klopfen. Es ist ein Lernprozess, dein Selbsterfahrungsprozess, der aus Anleitung, Wahrnehmung, Energie-Erhöhung und Übung und Anwendung im Alltag läuft.

 

Wenn wir mit diesen Begrenzungen durch narzisstischen Missbrauch groß geworden sind, ist es jetzt heute die Aufgabe, diese Bewusstseinsbegrenzungen aus unserem Unterbewusstsein zu entfernen, es zu reinigen und den Weg frei zu machen für die wunderbare weibliche Energie, die du brauchst um in dein volles Potential zu kommen und deine Energie auszustrahlen und dein erwachtes Bewusstsein zu leben und nicht länger auf den Trampelpfaden einer verkorksten Erziehung dein Leben weiter aufzubauen.

Gemeinsames Aufwachen und Aufklärung und Neuansatz findest du in der Leicht-Erleben-Gruppe, hier ist der Zugang zu unserem gemeinsamen Aufwachen und Befreiung vom narzisstischen Missbrauch und der Weg zu DIR

KLICKE HIER gehts weiter zu den 4 Schlüsseln zur Befreiung vom narzisstischen Missbrauch

Herzliche 💝 Grüße von Elke von Leicht-Erleben

 

Abonniere den Leicht-Erleben-Letter

mit Inspirationen, Seelenreisen und Tipps zu deiner weiblichen Energie, Bestimmung, Partnerschaft und achtsamen Sexualität.

Trag dich hier ein!
Close

50% Fertig

Leicht-Erleben-Letter

Trage dich hier ein für kostenfreie Inspirationen, Seelenreisen und Tipps zu deiner weiblichen Energie, Bestimmung, Partnerschaft und Sexualität. 

Schau in dein E-Mail-Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse.